Handwerkerseite des Jahres 2016 – Oudoro ist nominiert

Handwerkerseite

Handwerkerseite des Jahres 2016 – Oudoro ist nominiert – Jetzt voten!

Herzlich willkommen bei der Wahl der „Handwerkerseite des Jahres 2016“. Bereits zum sechsten Mal seit 2011 werden in diesem Jahr die besten Webseiten aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich in 18 Kategorien ausgezeichnet.

Oudoro wurde für die Handwerkerseite des Jahres 2016 in der Kategorie Fachhandel nominiert. Die Nominierung durch den Veranstalter „MyHammer“ begeistert mich und die verantwortliche Internet-Agentur Ahrgrund.de. Jetzt möchte wir mehr – wir möchten den Wettbewerb auf dem Siegertreppchen verlassen.

Nun setze ich auf Dich und Deine Unterstützung – denn auch Du kannst voten – allerdings nur einmal pro vorhandene „Mailadresse“. Habe ich oder Oudoro Dich überzeugt, kannst Du die Mail gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten.

„MyHammer“ sendet Dir eine Bestätigungsmail. Unter den Mails, die Du als Kopie an mich weiterleiten kannst, verlost Oudoro am 18.11.2016 einen Verzehr-Gutschein in Höhe von 50,00 € – einzulösen beim Kloster Marienthal. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Daneben verlost „MyHammer“ für die Teilnahme einen Amazon-Gutschein in Höhe von 200,00 €.

Nun geht’s zum Voting – nutze den Link


Kloster Marienthal - der Geheimtipp im Ahrtal
Kloster Marienthal – der Geheimtipp im Ahrtal

 


Copyright - 2016_Oudoro
Copyright – 2016_Oudoro

 

Oudoro Hochbeete
Karl Josef Schumacher
St.-Pius-Str. 28 a
53474 Ahrweiler

E-Mail: schumacher@oudoro.de

Merken

Merken